Online schauen: Two and a Half Men Stream

Deutsch HD Qualität 100% legal


Two and a Half Men Stream Deutsch


Zwölf Staffeln, jede Menge Preise und noch mehr Schlagzeilen: Two and a Half Men von Filmemacher Chuck Lorre (weiterlesen...)

Regie: James Widdoes
Genre: Komödie, Sitcom

Two and a Half Men online schauen...

Jetzt anschauen!
Anbieter: maxdome
Preis: Kostenlos (1. Monat)
Qualität: HD
Darum geht's:
Zwölf Staffeln, jede Menge Preise und noch mehr Schlagzeilen: Two and a Half Men von Filmemacher Chuck Lorre ist zweifelsfrei eine der großen Erfolgsserien unserer Zeit. In der CBS-Serie genießt der gutaussehende und erfolgreiche Werbejingle-Komponist Charlie Harper (Charlie Sheen) sein freizügiges und ungebundenes Single-Leben. Bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Alan (Jon Cryer) und samt Sohn Jake (Angus T. Jones) vor seiner Tür steht. Die beiden wollen in sein Haus am Malibu Beach ziehen!

Grund für das plötzliche Auftauchen ist die Trennung Alans von seiner Frau. Charlie ist von der Idee des Einzugs gar nicht begeistert, schließlich könnten die beiden Brüder unterschiedlicher kaum sein. Alan ist ein braver, spießiger Chiropraktiker und damit genau das Gegenteil vom gutaussehenden Lebemann Charlie. Doch beide lieben den kleinen Jake abgöttisch und wollen nur das Beste für ihn. Deshalb reißen sie sich zusammen und gründen eine Männer-WG, in der es erwartungsgemäß drunter und drüber geht.

Zwischen 2003 und 2011 spielte der Komödienprofi Charlie Sheen die Rolle des Chuck Lorre. Danach wurde er vom nicht minder berühmten und beliebten Ashton Kutcher ersetzt, weil er gesundheitliche Probleme hatte und es Differenzen zwischen Sheen und der Produktionsfirma gab.
Blick hinter die Kulissen:
Produktion:
Two and a Half Men wurde von 2003 bis 2015 in den Vereinigten Staaten von den Studios Chuck Lorre Productions, The Tannenbaum Company und Warner Bros. Television produziert. Die erste Folge wurde erstmals am 22. September 2003 auf CBS ausgestrahlt.

Schauspieler:
Charles „Charlie“ Francis Harper: Charlie Sheen
Dr. Alan Jerome Harper: Jon Cryer
Jacob „Jake“ David Harper: Angus T. Jones
Evelyn Harper: Holland Taylor
Judith Melnick: Marin Hinkle
Rose: Melanie Lynskey
Berta: Conchata Ferrell
Kandi Harper: April Bowlby
Chelsea: Jennifer Taylor
Walden Schmidt: Ashton Kutcher
Jenny Harper: Amber Tamblyn

Kritiken & Rezensionen

Bewertung: Two and a Half Men

Bewertung: Two and a Half Men
8.7

Story

8/10

    Suchtfaktor

    9/10

      Unterhaltung

      9/10

        Pros

        • - schlagfertiger Wortwitz
        • - urkomische Dialoge
        • - Männergespann zum Liebhaben

        Cons

        • - Schauspielerwechsel hat der Serie geschadet

        "Ashton Kutcher zeigt zwar viel Körper, bleibt aber zu brav und kann den Bad Boy Charlie Sheen nicht ersetzen."

        FR Online

        "Mit dem Serientod von Charlie Sheen ist auch ein wesentlicher Bestandteil des Witzes gestorben."

        oe24

        "Von Chuck Lorre und Lee Aronsohn, den Machern so erfolgreicher Serien wie Rosanne, Cybill oder Dharma & Greg entwickelt, versprechen die zweieinhalb Männer wortwitzige und gaggeladene Sitcom-Unterhaltung."

        Serienjunkies.de

        "Vielleicht liegt der Erfolg auch im fortwährenden Tabubruch begründet. Immerhin werden in der Serie Alkoholismus und Prostitution nicht nur nicht verurteilt, sondern nahezu glorifiziert."

        Quotenmeter.de

        Das könnte dich auch interessieren:

        the big bang theory stream deutsch
        family guy stream deutsch
        the mentalist stream deutsch
        how i met your mother stream deutsch