Jetzt online schauen: The Royals Stream

Deutsch HD Qualität 100% legal


The Royals Stream Deutsch


The Royals erzählt die Geschichte einer fiktiven britischen Königsfamilie, die es faustdick hinter den Ohren hat. Die geltungssüchtige Gattin von (weiterlesen...)

Regie: Mark Schwahn
Genre: Drama

Jetzt The Royals online schauen...

Jetzt anschauen!
Anbieter: maxdome
Preis: Kostenlos (1. Monat)
Qualität: HD
Darum geht's:
The Royals erzählt die Geschichte einer fiktiven britischen Königsfamilie, die es faustdick hinter den Ohren hat. Die geltungssüchtige Gattin von König Simon (Vincent Regan), Königin Helena (Elizabeth Hurley), hat alle Hände voll damit zu tun, den Ruf des Königshauses in der Öffentlichkeit aufrechtzuerhalten. Denn der Palast ist ein Hort von Intrigen und Skandalen, Romanzen und Tragödien. Voller Drogen, Sex und ungehobelter Allüren.

Erschüttert wird der Königs-Clan, der nicht nur repräsentative, sondern auch politische Funktionen übernimmt, vom plötzlichen Unfalltot des Thronfolgers. Prinz Liam (William Moseley) rückt in der Thronfolge nach, doch der hat gerade eine Liebschaft mit einer Bürgerlichen angefangen. Ausgerechnet mit der Tochter des Sicherheitschefs, die zu allem Überfluss halbe Amerikanerin ist. Und als ob das nicht schon alles genug Stoff für die Yellow Press wäre, will der König auch noch die Monarchie abschaffen. Schwester Eleanor (Alexandra Park) scheint das alles herzlich wenig zu interessiere, denn sie treibt es derweil mit so ziemlich jedem.

Diese von Hamlet inspirierte Dramaserie, oder sagen wir besser Seifenoper, ist der Traum eines jeden Klatschreporters. Kein Wunder also, dass sie der amerikanische Boulevardsender E! in Auftrag gegeben hat.
Blick hinter die Kulissen:
Produktion:
Die Dreharbeiten zu The Royals starteten im Jahre 2015 in den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich. Produziert wurde das Projekt von dem Fernsehsender E! auf dem am 15. März 2015 dann auch erstmals die erste Folge der Serie ausgestrahlt wurde.

Schauspieler:
Prinz Liam Henstridge: William Moseley
Prinzessin Eleanor Henstridge: Alexandra Park
Ophelia Pryce: Merritt Patterson
Königin Helena Henstridge: Elizabeth Hurley
König Simon Henstridge: Vincent Regan
Prinz Cyrus Henstridge: Jake Maskall
Jasper Frost: Tom Austen
Ted Pryce: Oliver Milburn

Kritiken & Rezensionen

Bewertung: The Royals

Bewertung: The Royals
7.15

Story

8/10

    Suchtfaktor

    7/10

      Pros

      • - kurzweiliger Serienspaß mit Unterhaltungswert
      • - Serienthema voller Potential

      Cons

      • - Handlung und Dialoge sind meist nur seichter Trash
      • - kaum gesellschaftliche und politische Inhalte

      "Ja, ja, das Ganze ist an Hamlet angelehnt, aber vor allem ist The Royals eine sexy Seifenoper, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt und dank des fulminanten Auftritts von Liz Hurley auch jene für sich einnehmen könnte, die dem Klatschzirkus sonst wenig abgewinnen können."

      Frankfurter Allgemeine Zeitung

      "Das wäre eigentlich eine spannende Idee gewesen: eine Satire über die englische Königsfamilie, angehaucht mit einer guten Portion des schwarzen Humors, für den die Engländer bekannt sind. Doch diese Chance haben die Macher von The Royals verpasst. Stattdessen kreierten sie eine ziemlich dumpfe Seifenoper ohne Suchtfaktor."

      Stern.de

      "In The Royals ist es hinter den Palastmauern genau so schlimm, wie es sich sonst nur ein Boulevardreporter auf Themensuche ausdenkt."

      Süddeutsche.de

      Das könnte dich auch interessieren:

      greys anatomy stream deutsch
      the big bang theory stream deutsch
      the mentalist stream deutsch
      navy cis stream deutsch