Jetzt online schauen: The Mentalist Stream

Deutsch HD Qualität 100% legal


The Mentalist Stream Deutsch


Patrick Jane (Simon Baker) ist ein Hochstapler. Früher verdiente er sein Geld damit, indem er behauptet, er sei ein Medium, das mit dem Jenseits (weiterlesen...)

Regie: Chris Long
Genre: Kriminalfilm, Drama

Jetzt The Mentalist online schauen...

Jetzt anschauen!
Anbieter: maxdome
Preis: Kostenlos (1. Monat)
Qualität: HD
Darum geht's:
Patrick Jane (Simon Baker) ist ein Hochstapler. Früher verdiente er sein Geld damit, indem er behauptet, er sei ein Medium, das mit dem Jenseits kommunizieren und Gedanken lesen könne. Dabei ist er selbst der Überzeugung, keine übersinnlichen Fähigkeiten zu besitzen. Jeden, der das von sich behauptet, bezeichnet er als Lügner und Spinner. Vielmehr hat er sich als Mentalist erfolgreich vermarktet. Und sogar eine eigene Fernsehshow bekommen.

In dieser Fernsehsendung brüstet sich Jane damit, erfolgreich an den Ermittlungen gegen den Serienmörder Red John mitgewirkt zu haben. Der rächte sich mit der Ermordung seiner Frau und seiner Tochter. Nachdem Jane einige Jahre in der geschlossenen Psychiatrie verbrachte, arbeitet er nun als Berater für das California Bureau of Investigation (CBI).

Mit seiner brillanten Beobachtungs- und Kombinationsgabe unterstützt er das Team rund um die Ermittlerin Teresa Lisbon (Robin Tunney) bei der Aufklärung von Mordfällen. Dabei hofft er immer, irgendeine Spur zum Mörder seiner Frau und seiner Tochter zu finden.

In The Mentalist löst der ein wenig verschlafen aussehende aber extrem aufgeweckte Jane die oft rätselhaften Fälle nicht streng nach Protokoll, sondern intuitiv. Er wendet unkonventionelle Methoden an, verlässt sich auf seine Menschenkenntnis, auf seine Unverfrorenheit und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur. Seine Chefin jedoch ist kein Fan seiner Arbeitsweise.
Blick hinter die Kulissen:
Produktion:
The Mentalist wurde von 2008 bis 2015 von den Studios Primrose Hill Productions und Warner Bros. Television in den Vereinigten Staaten gedreht. Die erste Folge wurde am 23. September 2008 auf dem Sender CBS ausgestrahlt.

Schauspieler:
Patrick Jane: Simon Baker
Teresa Lisbon: Robin Tunney
Wayne Rigsby: Owain Yeoman
Kimball Cho: Tim Kang
Grace Van Pelt: Amanda Righetti
Dennis Abbott: Rockmond Dunbar
Kim Fischer: Emily Swallow
Jason Wylie: Joe Adler
Michelle Vega: Josie Loren

Kritiken & Rezensionen

Bewertung: The Mentalist

Bewertung: The Mentalist
8.15

Story

8/10

    Suchtfaktor

    9/10

      Pros

      • - rätselhafte Fälle
      • - überraschende Wendungen
      • - spannendes Rachemotiv
      • - intelligente Krimiserie

      Cons

      • - zusammengebastelt aus Vorbildern wie Dr. House, Monk, Profiler und Psych

      "Patrick Jane ist, obwohl er gern mit seiner Paranormalität kokettiert, bestechend diesseitig. Er ist ein knallharter Atheist, sein Blick auf die Welt ist ungeschönt. Und doch verfällt er nicht in Trübsinn."

      Süddeutsche.de

      Wer Action und Schießereien sucht, ist hier verkehrt. Wer aber eine charismatische Hauptfigur mit hoher Intelligenz und viel Hang zur Dramatik und zur Inszenierung zu schätzen weiß, wird seine helle Freude haben."

      Treffpunkt: Kritik

      "Das Elektronenmikroskop-gesättigte Publikum ist dankbar dafür, dass bei The Mentalist keine DNA von Krümeln gekratzt, sondern noch mit Kreide auf Tafeln geschrieben wird."

      Focus Online

      Das könnte dich auch interessieren:

      castle stream deutsch
      the walking dead stream deutsch
      navy cis stream deutsch
      prison break stream deutsch