Online schauen: How I Met Your Mother Stream

Deutsch HD Qualität 100% legal


How I Met Your Mother Stream Deutsch


Wir schreiben das Jahr 2030. Ted Mosby (Josh Radnor) bitte seinen Sohn und seine Tochter auf dem Sofa (weiterlesen...)

Regie: Pamela Fryman
Genre: Komödie, Sitcom

How I Met Your Mother online schauen...

Jetzt anschauen!
Anbieter: maxdome
Preis: Kostenlos (1. Monat)
Qualität: HD
Darum geht's:
Wir schreiben das Jahr 2030. Ted Mosby (Josh Radnor) bitte seinen Sohn und seine Tochter auf dem Sofa Platz zu nehmen, damit er ihnen in allen Details erzählen kann, wie er vor 25 Jahren ihre Mutter kennengelernt hat. Genau diese Geschichte ist der Inhalt von 208 Episoden How I Met Your Mother in neun Staffeln.

Die Serie beginnt 2005, dem Jahr der Erstausstrahlung. Gemeinsam mit seinem besten Freund Marshall (Jason Segel) lebt der junge Architekt im Schmelztiegel New York. Als Marshall sich mit seiner langjährigen Freundin Lily (Alyson Hannigan) verlobt, erkennt Ted, dass er genug hat vom einsamen Single-Leben. Er, der sympathische, aber nicht sehr erfolgreiche Durchschnittstyp, beschließt, sich die Frau fürs Leben zu suchen.

Natürlich lernt er gleich an dem Tag, an dem er den Beschluss gefasst hat, die Fernsehmoderatorin Robin (Cobie Smulders) kennen. Soviel sei verraten: Robin ist nicht die Frau seiner Kinder. Die Antwort auf diese Frage wird von Folge zu Folge verschleppt.

Auf urkomische Art und Weise erzählt die Sitcom das Leben von fünf jungen New Yorkern. Zur Clique gehört nämlich noch Barney Stinson (Neil Patrick Harris), der eigentliche Star von How I Met Your Mother. Der gutaussehende Womanizer ist sexversessen und leidenschaftlicher Anzugträger. Ein Kerl, den man liebhaben muss, obwohl er sich selbst am meisten liebt. Einer der stärksten TV-Charaktere aller Zeiten.
Blick hinter die Kulissen:
Produktion:
Die Sitcom How I Met Your Mother wurde zwischen 2005 und 2014 in den USA gedreht und am 19. September 2005 erstmals auf dem amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt.

Schauspieler:
Theodore „Ted“ Evelyn Mosby: Josh Radnor
Marshall Eriksen: Jason Segel
Robin Charles Scherbatsky Jr.: Cobie Smulders
Barney Stinson: Neil Patrick Harris
Lily Aldrin: Alyson Hannigan
Tracy McConnell: Cristin Milioti

Kritiken & Rezensionen

Bewertung: How I Met Your Mother

Bewertung: How I Met Your Mother
8.4

Story

9/10

    Suchtfaktor

    7/10

      Unterhaltung

      9/10

        Pros

        • - extrem lebensnahe Charaktere
        • - frische Fernsehgesichter
        • - ungewöhnliche Erzählperspektive

        Cons

        • - um alles zu verstehen muss man die US-Gepflogenheiten gut kennen

        "Kein Overacting, keine übertriebene Slapstick-Komik: How I met your mother strotzt nur so vor Normalität, die – mit allerlei Popkultur-Referenzen und Wortwitz versetzt – selten so lustig war."

        Stern.de

        "Und auch die Kulturtechnik des Datings mit ihren zahlreichen ungeschriebenen US-Gesetzen ist für den deutschen Zuschauer eher schwer nachvollziehbar."

        taz.de

        "Doch während man sich eben bei Sex and the City immer ein bisschen schämte für die Heldin, die bei aller aufgesetzten Experimentierfreude doch einfach nur unter die Haube gebracht werden wollte, so gerät das Paarungsansinnen des bekennenden Mittelklasse-Kids Ted in How I Met Your Mother zur bizarren Tour de force."

        Spiegel Online

        Das könnte dich auch interessieren:

        two and a half men stream deutsch
        family guy stream deutsch
        the mentalist stream deutsch
        the big bang theory stream deutsch