Jetzt online schauen: Castle Stream

Deutsch HD Qualität 100% legal


Castle Stream Deutsch


Richard (Rick) Castle (Nathan Fillion) ist ein bekannter und erfolgreicher Krimiautor. Schockiert muss er zur Kenntnis nehmen, dass zwei reale Morde (weiterlesen...)

Regie: Paul Holahan
Genre: Kriminalfilm, Drama

Jetzt Castle online schauen...

Jetzt anschauen!
Anbieter: maxdome
Preis: Kostenlos (1. Monat)
Qualität: HD
Darum geht's:
Richard (Rick) Castle (Nathan Fillion) ist ein bekannter und erfolgreicher Krimiautor. Schockiert muss er zur Kenntnis nehmen, dass zwei reale Morde exakt nach den Mustern verübt wurden, wie er sie in seinen Romanen beschrieben hat. Die Polizei bittet Castle um Mithilfe bei der Aufklärung der Taten. Dafür arbeitet der Autor eng mit der Polizistin Kate Beckett (Stana Katić) zusammen.

Nachdem die Morde aufgeklärt wurden, nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister von New York, wo die Krimiserie spielt, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können. Die Erlebnisse will er als Grundlage für sein neues Buch nutzen. In Beckett findet er die perfekte Heldin für seine neue Geschichte.

Castle wird als Berater für die Mordkommission engagiert. Fortan bei jedem Fall einen von seinen ständigen Erfolgen gelangweilten Literaten dabei zu haben, gefällt freilich nicht jedem bei der Polizei. Doch das Team entwickelt mit der Zeit eine vertraute und recht erfolgreiche Arbeitsbasis. Und auch wenn es beide nie zugeben würden, entwickeln sich zwischen dem zweifach geschiedenen Castle und der hübschen Beamtin natürlich auch Gefühle.

Anders als andere Krimiserien zeichnet sich Castle durch einen durchgehend leichten Ton und humorvolle sowie schlagfertige Dialoge aus. Die ständigen verbalen Zweikämpfe von Castle und Beckett sind maßgeblich für den Charme der ABC-Serie verantwortlich.
Blick hinter die Kulissen:
Produktion:
Die Krimiserie "Castle" wird seit 2009 von den Studios ABC Studios und Beacon Pictures produziert. Am 9. März 2009 wurde die erste Folge der Serie erstmals auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC ausgestrahlt.

Schauspieler:
Richard Castle: Nathan Fillion
Det./Capt. Kate Beckett: Stana Katić
Det. Javier Esposito: Jon Huertas
Det. Kevin Ryan: Seamus Dever
Dr. Lanie Parish: Tamala Jones
Alexis Castle: Molly C. Quinn
Martha Rodgers: Susan Sullivan
Captain Roy Montgomery: Ruben Santiago-Hudson
Captain Victoria Gates: Penny Johnson Jerald
Hayley Vargas: Toks Olagundoye

Kritiken & Rezensionen

Bewertung: Castle

Bewertung: Castle
8.2

Story

8/10

    Suchtfaktor

    8/10

      Pros

      • - humorvolle und schlagfertige Dialoge
      • - solide Mischung zwischen Fällen und Zwischenmenschlichem
      • - spannende Großstadtverbrechen in verschiedenen Milieus
      • - tolle deutsche Synchronisation (besser als das Original)

      Cons

      • - Mordfälle rücken für Hobbyermittler oft zu sehr in den Hintergrund

      "Die Serie besticht durch ihre durchaus unterhaltsame und abwechslungsreiche Idee, einen Krimiautor mit der Mordkommission zusammenarbeiten zu lassen – und das auch noch in der wohl bekanntesten Stadt der Welt."

      Cineclub

      "Die eigentlichen Fälle rücken – obwohl immer noch spannend – in den Hintergrund. Nun geht es vielmehr darum, völlig unterschiedliche Persönlichkeiten kollidieren zu lassen und zu schauen, was daraus entsteht."

      TV Spielfilm

      "Dennoch, die Figuren entwickeln sich, verändern sich, lassen nach und nach tiefer blicken und offenbaren Aspekte ihrer Selbst, verändern sich im Umgang zueinander und wirken deutlich lebendiger als ihre ungleich professioneller wirkenden Pendants aus anderen Serien."

      Medienjournal

      Das könnte dich auch interessieren:

      the mentalist stream deutsch
      the walking dead stream deutsch
      navy cis stream deutsch
      prison break stream deutsch